Fußball Junioren

Im Spitzenspiel der U15 Kreisgruppe 3 Erlangen/Pegnitzgrund gegen den Tabellenzweiten (SG) FC Stöckach konnte sich unsere Mannschaft mit einem 1:0 in beeindruckender Weise den Titel des Herbstmeisters sichern.
In einem unglaublich intensiven Spiel machte unsere Mannschaft von der ersten Minute an enormen Druck auf die spielstarken Stöckacher und konnte diesen Druck nahezu über die gesamte Spielzeit aufrecht erhalten. Die Gegner bekamen zu keiner Zeit die Gelegenheit, einen geordneten Spielaufbau zu entwickeln und in der 36 Minute war es dann soweit. Nach einem Abwehrfehler der Gäste verlängerte Devran Ekinci den Ball mit dem Kopf in den Lauf von Vincent Reichelt, der mit einem sehenswerten Heber über den herausstürmenden Torwart zum entscheidenden 1:0 traf. Trotz der Führung schaffte es unsere Mannschaft auch weiterhin, einen geordneten Spielaufbau des Gegners im Keim zu ersticken und so einen knappen aber absolut verdienten Sieg einzufahren.
Wir gratulieren den Jungs und Mädels sowie dem Trainerteam zu einer taktisch und vor allem kämpferisch außergewöhnlichen Leistung und zur verdienten Herbstmeisterschaft!

Trainer: David Sörgel und Wolfgang Klaiber
Torwarttrainer: Jürgen Zenner