Fußball Junioren

Am Samstag, den 01.07.2017 feierten die Fußball-Jugendmannschaften des SV Schwaig ihren Saisonabschluss.

Traditionell bedankt sich der SV Schwaig mit diesem Event bei allen Trainern und Betreuern für die geleistete ehrenamtliche Arbeit in der Saison 2016/2017.
Im Rahmen der Veranstaltung beteiligten sich ab 15.00 Uhr die Jungs und Mädchen mit viel Spaß und großem Eifer an einem Fußball-Parcour mit 5 Stationen, die von Spielern der 1. Mannschaft begleitet und durchgeführt wurden. Bei gutem Wetter ließen dann die Trainer, Betreuer, Eltern und Kids bei Steak, Bratwurstbrötchen und leckerem Eis gemeinsam die abgelaufene Saison ausklingen. Der Dank geht an dieser Stelle auch an die fleißigen und zahlreichen Helfer, die zum gelungen Ablauf des Festes mit beigetragen haben.
Auch in der neuen Saison startet der SV Schwaig wieder mit allen Jugendmannschaften in jeder Altersklasse, sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädchen.

Gerne sind neue Spieler und Spielerinnen herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzumachen.

Fotos: Ulf Siefker