Fußball-Frauen

Im ersten Testspiel waren wir zu Gast beim TSV Südwest/Mühlhof. Auf einem guten Sandplatz kamen wir nur sehr schwer in die Gänge und so waren die ersten 20 Minuten mit Vorteilen für die Gastgeber versehen. Danach kamen wir immer besser ins Spiel und konnten nach einem guten Spielzug mit 0:1 in Führung gehen. Kurze Zeit später schafften wir es, einen weiteren Angriff im Strafraum der Gegner mit einem 0:2 zu vollenden. Nachdem wir immer besser im Spiel waren, fiel vor der Halbzeit sogar noch das 0:3.

Mit dem Halbzeitpfiff verkürzten die Gastgeber von Südwest/Mühlhof auf 1:3. Die zweite Halbzeit sollte dann mehr und mehr zu unseren Gunsten ausfallen und so schlugen wir noch zweimal zum 1:4 und 1:5 zu. Kurz vor dem Ende markierten die Gastgeber dann noch den 2:5 Endstand, in einem guten ersten Test.

Gespielt haben:
Tessa, Nanne, Marina, Noor, Katha, Franzi, Alina, Melli Z., Melli G., Eda, Bella, Lou, Tanja, Tina, Melissa