Fußball-Frauen

In unserer englischen Woche empfingen wir am Mittwochabend auf unserem A Platz, die Damen des TSC Bärnfels.
Die Gäste zeigten von Beginn an, dass sie bei uns etwas Zählbares mitnehmen wollten und so entstand anfänglich ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch bereits nach einer Viertelstunde gelang Bella durch einen Freistoß das 1:0 für die Heimelf. Diese Führung gab uns Rückenwind und nur vier Minuten später konnte Alina eine gut herausgespielte Chance, ohne Probleme über die Linie drücken. Auch das 3:0 ging auf das Konto von Alina. Nach schöner Vorarbeit von Melli musste sie nur noch den Fuß hinhalten.

Nach der Halbzeit versuchten die Gäste noch einmal den Anschluss zu finden, doch ein schöner Schuss von Bella brachte die Vorentscheidung. Erneut war es Bella, die mit Ihrem dritten Treffer das Ergebnis weiter in die Höhe schraubte. Den Schlusspunkt setzte Jenni, die frei vor der Torfrau cool blieb und schließlich den 6:0 Endstand markierte. Ein großes Dankeschön geht an unsere Zuschauer, die uns tatkräftig unterstützt haben!

Am Sonntag geht es gegen den TSV Neunhof daheim weiter. Anpfiff ist um 10:30 Uhr und es ist jedermann herzlichst willkommen! :)