SV Schwaig II siegt mit neuem Trainer

Das Spiel gegen die SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf II war der Einstand für den neuen Trainer Martin Schmausser. Und dieser Einstand ist mit einem deutlichen Sieg auch gelungen.

Der SVS ging voll motiviert ins Spiel und auch gleich in Führung, welche Renn noch vor der Pause ausbauen konnte. Die Heimmannschaft blieb weiter spielbestimmend und mit seinem zweiten Treffer sorgte Renn für die Entscheidung. Hufnagel konnte kurz vor dem Ende noch eins drauf setzen und der SVS konnte sich über drei verdiente Punkte freuen.

SV Schwaig II
Henschel, Feuerholz, Meyer, Domeneghetti, Benndorf, Baumüller, Hahn, Renn, Baldschuhn, Riese, Mrkos (Hufnagel, Sperlich, Escher)

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf II
Kühnhackel, Scholz, Heller, Kampfer, Hartmann, Röhrer, Lingansch, Steger, Amtmann , Laun, Hutzler (Sischka, Sommerer , Scharrer)