Weißenbrunn 04.05.14 (aus Pegnitz-Zeitung)
Eine sehr kampfbetonte Partie mit vielen Nicklichkeiten. Die Heimmannschaft bot den Gästen nur wenig Chancen und stand hinten kompakt. Bereits sieben Minuten nach Anpfiff trifft Markus Beutin ins rechte obere Eck nach Freistoßsituation. Der Weißenbrunner Keeper Markus Bauernfeind hielt durch eine Glanzpartie nach der anderen seinen Kasten sauber.

Zu Beginn der zweiten Hälfte geriet der FSV ein wenig ins Schwimmen, fing sich aber rasch wieder. Nach einem Foul an Stefan Czerny traf Umut Mermut den Elfmeter zum 2:0. Wenig später genau die umgekehrte Situation: Matthias Müller foult einen Schwaiger in der rechten vorderen Strafraumecke, der verwandelt den folgenden Elfmeter trocken ins rechte untere Eck – Bauernfeind berührte den Ball, hielt aber dieses eine Mal nicht. Dennoch hatte der Keeper einen großen Anteil an den drei Punkten, über die sich Weißenbrunn freuen dürfte, nachdem es die vergangenen Wochen nicht so rosig ausgesehen hatte.