Christian Biechele vom Post SV Nbg. neu als Co-Trainer

Was Insider schon lange erwartet hatten ist jetzt offiziell. Tomas di Stasio für die Erste und Uwe Zettner für die Zweite bleiben dem SV Schwaig als Chef-Trainer erhalten.
Neu zum Team gestoßen ist, vom Post SV Nbg., Christian Biechele als Co-Trainer für die erste Mannschaft.
Biechele ist den Fußballern bereits als Spieler der Schwaiger Bezirksligamannschaft früherer Tage bekannt. Er soll di Stasio bei allen relevanten Aufgaben rund um die erste Mannschaft unterstützen.
Administrative Aufgaben für die Erste übernimmt weiterhin Matthias Roth und für die zweite Mannschaft Petra Heinz.
Nachdem die Stelle des Co-Trainers nun optimal besetzt ist, Biechele kennt die Aufgaben schon von seiner Tätigkeit am Ebensee, ist das Trainer- und Betreuerteam seinen Aufgaben entsprechend aufgestellt und die Verantwortlichen aus der Vorstandschaft, Bernd Hufnagel und Stefan Simon setzten mit den frühzeitigen Personalentscheidungen weiterhin auf Kontinuität.

Tomas di Stasio

Christian Biechele