Osternohe 26.10.14 (aus Pegnitz-Zeitung)
Die ersten zehn Minuten verschliefen die Osternoher und so ging Schwaig bereits nach sieben Minuten durch einen Treffer von Bastian Baumüller in Führung. Danach waren die Osternoher durchweg spielbestimmend. In der 30. Minute traf Sascha Gorka nach einer Freistoßflanke zum 1:1. Das war auch gleichzeitig der Pausenstand. In der 53. Minute staubte Andreas Rosenwald zum 2:1 ab. Sieben Minuten später musste Manuel Lindwurm nach einem Alleingang von der Mittellinie aus den Ball nur noch an Torhüter Jörg Enhuber zum 3:1 vorbeischieben. In der 72. Minute schob Frank Müller zum 4:1 ein. Von den Schwaigern war insgesamt nur wenig zu sehen und somit hatte Osternohe nur wenig Mühe den Sieg über die Zeit zu bringen.

Schiedsrichter:
Peter Schramm