Schwaig 18.10.15
Herpersdorf begann schwungvoll und erspielte sich einige Möglichkeiten. Die beste hatte Stengel nachdem ihm der Schwaiger Torhüter Hentschel den Ball aufgelegt hatte. Nach 15 Minuten wachten die Gastgeber auf und hatten durch Renn eine gute Chancen, doch Dellweg konnte klären. Mitte der ersten Halbzeit traf Schuhmann mit einem satten Schuss die Latte und gleich darauf vergab Lorenz freistehend. Die Führung für den SV Schwaig erzielte Brandt per Foulelfmeter, nachdem Renn zuvor durch war und von Torhüter Dellweg gefoult wurde. Bis zur Halbzeit gab es noch weitere Möglichkeiten auf beiden Seiten.
Nach der Pause ging es munter weiter. Die erste Chance hatte Baumüller nach Vorarbeit von Renn. Danach konnte sich Hentschel bei einem Schuss von Stengel auszeichnen. Das 2:0 köpfte Brandt nach einer Hufnagel-Ecke. Danach versuchte Herpersdorfer noch einmal alles. Das Spiel wurde sehr kampfbetont und hektisch. Die besseren Möglichkeiten hatte der Gastgeber, immer wieder angetrieben vom starken Meyer. Erst war es Karger, der nach schöner Flanke von Hufnagel über das Tor köpfte und dann vergab Brandt einen Foulelfmeter.

SV Schwaig II
Hentschel, Nutz, Graffunder, , Meyer J., Stengel, Baumüller, Sperlich, Brandt, Holinka, Renn, Baldschuhn (Hufnagel, Karger, Bemmerl)

ASV Herpersdorf
Dellweg, Fürsattel, Strobel Mar., Ungar, Zinner, Schreiner, Stengel, Hönninger, Pabst D., Schuhmann, Lorenz M. (Gebhard N., Schmidt, Wölfel)