Schwaig 01.11.15
Die wenigen Zuschauer sahen ein sehr kampfbetontes, gutes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.
Schnaittach erwischte den etwas besseren Start und hatte die erste Möglichkeit durch Dressendörfer, der aus kurzer Distanz vergab. Danach erspielte sich auch der SV Schwaig gute Möglichkeiten durch Baldschuhn, Holinka und Marx. Ganz gefährlich wurde es, als der Schnaittacher Gumann über das eigene Tor köpfte. Doch auch Schnaittach war immer gefährlich. Britting und Dressendörfer, der allein durch war, konnten jedoch auch keinen Treffer erzielen. Kurz vor der Pause konnte sich der Schnaittacher Torhüter Hopf noch auszeichnen, der ebenso wie Hentschel im Schwaiger Tor eine starke Leistung zeigte.
Nach der Pause ging es munter weiter. Dressendörfer konnte von Nutz gerade noch gestört werden. Meyer und Brandt hatten noch weitere Möglichkeiten für die Heimmannschaft. Die dickste Chance vergab der Schnaittacher Trautner unmittelbar vor dem Schlusspfiff aus kurzer Distanz. Dann pfiff der stark leitende Schiedsrichter das sehr spannende Spiel ab.

SV Schwaig II
Hentschel, Nutz, Meyer, von Münster Stengel, Sperlich, Holinka, Renn, Hufnagel, Marx, Baldschuhn (Brandt, Bemmerl, Escher)

1. FC Schnaittach
Hopf, Meyer, Hirschmann, Deniz, Gumann, Dotzler, Winkler, Dressendörfer, Trautner, Britting, Schenkl (Stroh, Simon, Dietrich)