Schwaig 08.11.15
Zum Spiel gegen die SG trat der SV Schwaig erstmals mit den neuen Spielertrainer Duo Weber und Müller an. Lange Zeit war es ein Spiel ohne Torchancen mit leichtem Übergewicht für die Gäste. Mitte der ersten Halbzeit wurde der Druck der SG stärker, während der SV Schwaig nach vorne gar nichts zeigte, bis auf einen Distanzschuss von Weber, der deutlich über das Tor ging. Kurz darauf scheiterte Ulus aus kurzer Distanz am gut reagierenden Schwaiger Torhüter Saß. Nach einer Ecke war es der völlig freistehende Bach, der per Kopf die Führung für die Gäste erzielte.
Kurz danach gelang Müller mit einem Freistoß Ausgleich. Dies war der erste Schuss auf das Tor von Gästetorhüter Hofmann.
Danach kam der SV Schwaig etwas besser ins Spiel und hatte eine Möglichkeit durch Ramstöck, der an Hofmann scheiterte. Die SG hielt dagegen und versuchte es mehrfach aus der zweiten Reihe.
Die erste Möglichkeit der zweiten Halbzeit hatte Esparza, doch Saß konnte mit den Fäusten abwehren. Mit der ersten Chance im zweiten Durchgang erzielte Weber per Kopf die Schwaiger Führung. Die Freude darüber währte jedoch nicht lange, Ulus traf aus kurzer Distanz aus dem Gewühl heraus zum Ausgleich. Gegen Ende des Spiels zwang Bieber Saß zu einer Parade. Nach der daraus resultierenden Ecke traf Ulus mit einem schönen Schuss aus der Distanz zur verdienten Gästeführung. In der Nachspielzeit erzielte Sabsiz nach einem Konter noch den vierten Treffer für die Gäste.
Der SV Schwaig zeigte sich zwar kämpferisch bemüht, hatte jedoch nicht die spielerischen Mittel, den Gegner unter Druck zu setzen und somit die Niederlage zu verhindern.

SV Schwaig
Saß, Ramstöck, Schorn, Sörgel, Gabel, Bogrndörfer, Weber, Leitenbacher, Müller S., Baumüller, Lorenz (Müller J., Brandt)

SG Nürnberg Fürth 1883
Hofmann, Schaller, Bach, Rubio, Johnson, Ulus, Esparza, Führer, Schillinger, Schaffner, Sabsiz (Drescher, Bieber, Troidl)

Tore:
0:1 Bach (28.), 1:1 Müller (29.), 2:1 Weber (59.), 2:2 Ulus (67.), 2:3 Ulus (82.) 2:4 Sabsiz (93.)

Schiedsrichter:
David Wagner