Pommelsbrunn 05.10.08 Der Tabellenzweite aus Schwaig hatte beim SC Pommelsbrunn kein leichtes Spiel. Der Tabellendreizehnte war in der 6. Minute durch Näser mit 1:0 in Führung gegangen. In der 40. Minute vergab SC-Stürmer Steger die große Chance zum 2:0 für den Außenseiter. Vom SV Schwaig gab es bis dahin bis auf einige Freistöße wenig Gefährliches zu sehen. In der zweiten Halbzeit erwischten die Gäste dann den besseren Start.
Mit einem sehenswerten Sonntagsschuss aus 30 Metern gelang dem eingewechselten Kirschner der 1:1-Ausgleich. Kurz vor Schluss ging der Tabellenzweite dann erstmals in Führung: nach einem zu kurzen Abschuss von Pommelsbrunns Torwart Krieger nahm Larisch den Ball auf und schoss zum 1:2 ein.

Tore: 1:0 Näser (6.), 1:1 Kirschner (55.), 1:2 Larisch (85.) SR: Schwing (SV Auerbach).

Neubauer, Meyer J., Katzenberger, Meyer S., Roth,
Dünfelder Fa. (Onur), Munkert, Knorr (Kirschner J.), Reichert,