Schwaig 19.10.08 Für den SV Schwaig war das 0:0 gegen den TSV Neunhof wohl eher ein Punkteverlust als ein -gewinn. Nach dem Unentschieden verloren die Schwaiger Tabellenplatz zwei und rutschten auf Rang drei zurück. Während der gesamten 90 Minuten gab es Chancen auf beiden Seiten. Zunächst erspielte sich Schwaig einige Möglichkeiten: nach zehn Minuten hätten Dünfelder und Meier die Heimmannschaft in Führung bringen können. Nach diesen vergebenen Chancen kam Neunhof besser ins Spiel und kontrollierte die Partie. In der 22. Minute lief Huber alleine auf das Schwaiger Tor zu und hätte das 0:1 für Neunhof machen müssen, doch er schoss vorbei. Nur wenige Minuten später hatte Voigt die nächste Möglichkeit zum Führungstreffer für die Gäste, doch seinen Freistoß fischte Schwaigs Torwart Neubauer noch aus dem Eck. Auch in Halbzeit zwei erarbeiteten sich die Gäste einige Chancen, vor allem die Konter der Neunhofer brachten Schwaig immer wieder in Bedrängnis. Etwas Zählbares sprang jedoch nicht mehr heraus.

Tore: keine
SR: Schütte (SV Leerstetten)
Zuschauer: 80.

Aufstellung: