Schwaig 20.03.16
Auf dem holprigen B-Platz entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel mit vielen Fehlpässen. Die erste gute Möglichkeit hatten die Gäste durch einen stark geschossenen Freistoß von Burkhardt, den Torhüter Hentschel erst im Nachfassen klären konnte. Danach wieder die Gäste, doch Kofinas setzte den Ball knapp am Tor vorbei. Lauf blieb weiter am Drücker und hatte durch Weidel und Kofinas weitere Chancen. Erst nach einer halben Stunde der erste Schuss aufs Laufer Tor durch Hahn, der jedoch verzog. Nach weiteren Laufer Angriffen setzte Baumüller einen Freistoß knapp darüber und Marx prüfte den Laufer Keeper Beyer mit einem Fernschuss. Mit dem Halbzeitpfiff noch eine gute Gelegenheit, doch konnten die Laufer Stürmer eine Vorlage von Kofinas nicht nutzen.

Gleich nach dem Wechsel vergab Streng freistehend vor dem leeren Tor nach einer verunglückten Abwehr der Schwaiger Hintermannschaft. Mit der Hereinnahme von Holinka brachte Interimscoach Karger frischen Wind ins Schwaiger Angriffsspiel. Holinka war es auch, der den Führungstreffer von Brandt mustergültig vorbereitete. Doch Lauf blieb dran und konnte ausgleichen. Franik hatte gekonnt auf Streng verlängert, der allein durch war und sicher vollendete. In den letzten Minuten hatte Burkhardt noch Möglichkeiten für die Gäste, scheiterte jedoch an Hentschel.

SV Schwaig II
Hentschel, Nutz, Meyer, Stengel, Baumüller, Brandt, Renn, Panzer, Hahn, Marx, Lächele (Platschek, Holinka, Escher)

TSV Lauf
Beyer, Gruber, Volkmann, Kofinas, Rushforth, Knell, Weidel, Streng, Burkhardt, Sanchez Campo, Enke (Weber, Franik, Enhuber)