1. Mannschaft Fußball Herren

Altenberg 28.02.09, Ammerndorf 01.03.09

Zwei weitere Vorbereitungsspiele konnte die 1. Mannschaft auswärts durchführen.

Am Samstag, den 28.02.09 trat man beim Kreisligisten TSV Altenberg an und spielte dort 1:1 Unentschieden.
Den Führungstreffer für Schwaig erzielte Fabian Dünfelder nach einer halben Stunde, den Gegentreffer mußte man in der 75. Minute hinnehmen.
Aufstellung SVS: Neubauer, Meyer J. (45. F. Kirschner), Meyer S.
(60. J. Kirschner), Roth, Ak, (45. Thurner), Özdemir, Munkert (45. Reichert), Dünfelder Fa., Kacar, Larisch, Dünfelder Fl. (60. Onur).

Am Sonntag, den 01.03.09 war dann der Kreisklassist TSV Ammerndorf der Gegner. Auf dem schwer bespielbaren Geläuf ging der Gastgeber in der 20. Spielminute in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Özdemir der Gleichstand. Erneut ging der TSV Ammerndorf in der 57. Minute in Führung, ehe Flo Dünfelder der Ausgleich in der 84. Minute gelang. Dem eingewechselten Kapitän
Fabi Dünfelder blieb es vorbehalten in der 86. Spielminute den Siegtreffer zu erzielen.
Aufstellung SVS: Neubauer, Meyer S., Roth, Ak, Meyer J., Kirschner F. (45. Dünfelder Fa.), Munkert, Özdemir, Onur (75. Holinka),
Reichert, (75. Karger), Dünfelder Fl..

Günther Grimm