Schwaig 22.03.09 Mit einer überzeugenden Leistung besiegte der Klassenprimus die SpVgg Hüttenbach verdient. Dabei gingen die Hausherren bereits in der 19. Spielminute durch ein Abstaubertor von Larisch mit 1:0 in Führung, ehe Meier per Flugkopfball kurz vor der Halbzeitpause auf 2:0 erhöhte. In der zweiten Hälfte dominierten die Hausherren das Geschehen nach Belieben, allerdings gelang es ihnen nicht, die Führung weiter auszubauen. In der Schlussphase kamen die Hüttenbacher doch nochmal auf. Doch es gelang ihnen nicht, das Ergebnis zu korrigieren. Stattdessen blieb es beim verdienten 2:0-Erfolg des SV Schwaig. Da der ärgste Konkurrent im Kampf um den Aufstieg an diesem Wochenende schwächelte, konnten die Schwaiger ihren Vorsprung auf sechs Punkte auf den SV Kleinsendelbach ausbauen. Die SpVgg Hüttenbach rangiert nach der Niederlage auf dem sechsten Platz.

Tore: 1:0 Larisch (19.), 2:0 Meier (43.); SR: Schott (TV Kleinschwarzenlohe)

Aufstellung SV Schwaig: Neubauer, Meyer J., Meyer S., Roth, Ak, Dünfelder Fa., Munkert, Reichert (61. Thurner), Dünfelder Fl., Öztürk (86. Baumüller),
Larisch (78. Knorr).