Burgfarrnbach 28.03.16
Um im Abstiegskampf bestehen zu können, musste beim TSV Burgfarrnbach unbedingt gepunktet werden. Trainer Ulbricht musste dabei allerdings auf die verletzten Ranft und Weber (auf der Bank) sowie Sörgel verzichten.

Bis zur Mitte der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber leichte Vorteile zu verbuchen. Der SV Schwaig tat sich im Spielaufbau sehr schwer und brachte nach vorne wenig zu Stande. Wie in den letzten Spielen war Torhüter Saß ein sicherer Rückhalt, der immer gut mitspielte und grandios parierte, wie bei einem Kopfball von Schmidt aus kurzer Distanz. Aus dem Nichts dann die Führung durch Dünfelder, der nach schönem Zuspiel von Bogendörfer durch war und einschoss. Danach lief es besser für die Gäste und Dünfelder erzielte nach einer schönen Kombination über Sebastian Müller und Bittner seinen zweiten Treffer. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff fast der Anschlusstreffer, doch konnte Schwab aus kurzer Distanz nicht verwerten und die Schwaiger Abwehr letztendlich klären.

Nach dem Wechsel drängte Burgfarrnbach auf den Anschluss und es rollte Angriff auf Angriff auf das Schwaiger Tor. Die beste Möglichkeit hatte dabei Schmidt, der mit einem schönen Schuss den Pfosten traf. Besser machte es Loos mit einem Freistoß aus gut 20 Metern, der unhaltbar für Saß einschlug. Dann war es wieder Saß, der bei einem satten Schuss von Brauner überragend reagierte. Mit Glück, Geschick und einem stark haltenden Saß brachten die Gäste die Führung schließlich über die Zeit.

TSV Burgfarrnbach
Bräutigam, Brauner, Littwin, Wellhöfer, Hofmann, Schmidt, Huber, Steinbacher, Hoernig, Loos, Schwab (Akin, Gerein)

SV Schwaig
Saß, Ramstöck, Bittner, Müller J., Dünfelder, Müller S., Waldmann, Lorenz, Schreimel, Winterhalter, Bogendörfer (Hahn, Leitenbacher, Weber)