Schwaig 07.08.10
Einen Kantersieg landete der Favorit gegen Gäste aus Alfeld, die nur mit 10 Spielern antreten konnten. Dementsprechend einseitig verlief die Partie, in der Keeper Rutte kein einziges Mal ernsthaft eingreifen musste. Sein Gegenüber Darius Kowalski dagegen musste zum besten Spieler seiner Mannschaft avancieren, um noch Schlimmeres zu verhindern. Sascha Hanisch trug sich drei Mal in die Torschützenliste ein. Einzig und alleine vorzuwerfen war der Zettnertruppe nur die äußerst leichtfertige Chancenvergabe. Eine Standortbestimmung war diese Partie sicherlich nicht.

Aufstellung SVS II:
Rutte, Pröbster, Fiering (75. Holinka), Parakenings J., Parakenings T. (65. Thurner), Meyer St., Kellermann (67. Karger), Heid, Graffunder, Hanisch, Urban (71. Krämer M.)

Tore:
11. Min. 1:0 Hanisch (FE), 17. Min. 2:0 Kellermann, 48. Min. 3:0 Hanisch (FE), 66. Min. 4:0 Hanisch, 72. Min. 5:0 Meyer St., 82. Min. 6:0 Karger

Schiedsrichter: Wolfgang Zagel (SV Henfenfeld)

Günther Grimm