Schwaig 01.01.11 - Der Bezirksligist SV Schwaig hat sich neben dem bereits vor der Winterpause zwei Mal erfolgreich eingesetzten Angriffsspieler Ilias Rantzoglou vom Oberligisten Dergah Spor Nbg. nun mit einem weiteren Angreifer aus der BOL verstärkt. Der talentierte 20-jährige Patrick Kern vom FSV Stadeln will mit dazu beitragen das Abstiegsgespenst aus dem Sportzentrum am Mittelbügweg zu vertreiben.
Außerdem bemüht man sich derzeit noch um einen BL-erfahrenen Abwehrspieler.

Schwaig 27.01.11 - Als weiterer Neuzugang wechselt der erst im Sommer 2010 vom Post SV zum FC Ezelsdorf gewechselte Kostakis Papadopulus zum SV Schwaig.
Der erfahrene Abwehrspieler soll die Deckung verstärken. Sie war in der Vorrunde wegen Verletzung oder disziplinarisch fehlender Spieler nicht immer sattelfest. Damit haben die Schwaiger ihre Personalplanungen abgeschlossen.