Engelthal 08.05.11
In einem mehr als ansehnlichen Spiel in Engelthal nahm sofort der Gast aus Schwaig das Heft in die Hand.
Nach üblichem Muster berannten die Mannen von Uwe Zettner das Tor der Gastgeber, jedoch hielt das Bollwerk der Engelthaler, die nur mit langen Bällen Entlastungsversuche unternahmen, bis zu Halbzeit, da der tüchtige Räbel im Engelthaler Kasten alles hielt, unter anderem eine Urbanbombe an die Querlatte lenkte, oder die Gäste wieder einmal das Tor nicht trafen. So ging es mit einem torlosen Unentschieden zum Pausentee.

Als die Gastgeber sich selbst durch eine Ampelkarte schwächten und die Schwaiger in der 60. Minute Sven Holinka einwechselten, gelang diesem mit einem satten Schuss unter die Latte das erlösende 0:1. Endlich traf dann auch Sturmführer Karger. Nach Pass des fleißigen Eric Graffunder schloss er ein Solo zum 0:2 ab. Als dann auch noch Stephan Meyer nach einem guten Angriff in der 82. Minute auflegte, gelang Christian Karger sogar noch das mehr als verdiente 0:3.

Aufstellung SV Schwaig II:
Rutte, Heid (Fiering), Pröbster, T. Parakeningsr, J. Parakenings, St. Meyer, Urban (Krämer), Karger, Graffunder, Birn (Holinka), Stengel

Schiedsrichter:
Kurt Niessalla (SV Vorrra)

Torfolge:
 0:1 (62. Holinka)