Schwaig 24.07.11
In einem kurzweiligen Vorbereitungsspiel trennte sich der SVS mit einem gerechten, torreichen Unentschieden vom Bezirksoberligisten BSC Woffenbach.
Patrick Sedlmeier brachte in der 8. Min. die Gäste in Führung, ehe in der 27. Minute Ilias Rantzoglou ausgleichen konnte. Bereits 3 Minuten später erhöhte Kevin Leidl für seine Farben auf 1:2, bevor wieder Ilias Rantzoglou die Schwaiger in der 50. Minute heran brachte. Nur eine Zeigerumdrehung später unterlief dem Woffenbacher Oliver Kern ein klassisches Eigentor. Doch die Schwaiger Führung hielt nur bis zur 64. Minute, als Stephan König der Ausgleich gelang. Danach verlor Woffenbach Kevin Leidl durch die Ampelkarte und  in der 68. Minute schoss Robert Larisch die Schwaiger wieder in Führung, ehe wiederum Stephan König in der 73. Minute den Endstand per Foulelfmeter herstellte.

Günther Grimm