Beim Training gilt aktuell 2GPlus.

Wenn Sie einen Test benötigen, dann kontaktieren Sie bitte unser Testzentrum weiterlesen...

1. Mannschaft Fußball Herren

Schwaig 22.05.16
In der ersten Hälfte war der SV Schwaig stärker und hatte einige gute Torchancen. Die Führung erzielte Philip Lächele, als er den Ball im Getümmel zum 1:0 über die Linie grätschte. In der 32. Minute das 2:0 durch Fabio Baldschuhn, nach einer Flanke von rechts musste er nur noch einschieben.
In der zweiten Hälfte waren die Gäste stärker und glichen aus. In der 57. Minute fingen sie einen Abwehrball der Schwaiger kurz vor dem Sechzehner ab und Ilker Celik erzielte den Anschlusstreffer. In der 75. Minuten war es wieder Ilker Celik, der den Ausgleich erzielte. Danach hatte Akin Ahmet noch zwei Chancen für den Türk SV. Ab der 75. Minute verlief die Partie ausgeglichen, ohne weitere zwingende Torchgelegenheiten.

SV Schwaig II
Hentschel, Mrkos, Feuerholz, Meyer J., von Münster, Lächele, Stengel M., Baumüller, Sperlich, Baldschuhn, Holinka / Pfann, Escher, Hufnagel (36.), Renn (41.), Karger (50.)

Türk SK Röthenbach
Özgüler, Güldiken, Dilki, Arslan, Demir Sel., Uslubas, Ugurlu S., Özdemir, Kanber F., Gecim Sel., Achmet / Cepni, Alzuabidi (46.), Savas (51.), Celik (62.)

Tore:
1:0 Lächele (18.)
2:0 Baldschuhn (37.)
2:1 Celik (72.)
2:2 Celik (78.)

Schiedsrichter:
Thomas Schnaubelt (TSV Velden)

Zuschauer:
50