Weißenohe 18.09.11
Der SVS versuchte von Beginn an, an seine Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen. Das gelang gut, Weißenohe hatte in der ersten Hälfte kaum Tormöglichkeiten und so stand es zur Halbzeit durch einen Treffer von Holinka 0:1.

Nach der Halbzeit kam die Zettner-Truppe wie ausgewechselt aus der Kabine. Weißenohe bestimmte fortan das Spiel und drehte das Spiel innerhalb von 5 Minuten. Die große Chance, den Weißenohern einen Strich durch die Rechnung zu machen, vergab Graffunder durch einen Foulelfmeter. In der 75. Minute fiel erst das 3:1, ehe der eingewechselte Birn nochmals auf 3:2 verkürzte.

Somit musste der SVS seine im Großen und Ganzen verdiente zweite Saisonniederlage hinnehmen.

Aufstellung SV Schwaig:
Rutte, Urban (Lucic), Parakenings, Fritsch, Fiering, Hey, Karger, Graffunder, Krämer, Holinka, Akar (Birn)