Behringersdorf 02.10.11 (aus Pegnitz-Zeitung)
Der TSV Behringersdorf kam gut in die Partie und hatte bereits in den ersten Spielminuten zwei gute Gelegenheiten. In der zweiten Minute war Wagler über links durch, sein Schuss ging allerdings knapp drüber. Nur eine Minute später wurde ein Schuss des TSV zum Eckball abgewehrt. In der zehnten Minute gaben dann auch die Gäste ein erstes Lebenszeichen von sich. Der Schuss des Schwaiger Angreifers ging allerdings am Tor vorbei. Das zweite Lebenszeichen der Schwaiger bedeutete gleichzeitig die l:0-Führung. Akar war nach 23 Minuten der Torschütze. Die Reserve des SV Schwaig bekam das Spiel nun besser in den Griff. Den Gastgebern gelang es kaum noch zwingende Torchancen herauszuarbeiten. In der 37. Minute entschied Schiedsrichter Kaufmann auf Strafstoß für den SVS II. Lill hatte einen Schwaiger Stürmer im Sechzehner umgegrätscht. Graffunder legte sich den Ball zurecht und verwandelte sicher zum 0:2, gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel übernahm Schwaig sofort wieder das Kommando, ohne dabei wirklich torgefährlich zu sein, dennoch hatte man die Behringersdorfer unter Kontrolle. In der 59. Minute dann die Vorentscheidung. Erneut war Tolga Akar erfolgreich - 3:0. Danach verflachte die Partie, die Schwaiger waren siegessicher und auf Seiten des TSV glaubte wohl auch niemand mehr an die Wende. So waren die Treffer von Birn, in der 89. Minute, und Karger in der Nachspielzeit zum 0:5 nur noch Ergebniskosmetik. Trotz der deutlichen Niederlage bleibt der TSV Tabellenführer. Die Reserve des SV Schwaig ist Sechster.

Schiedsrichter:
Walter Kaufmann (1.FC Schnaittach)

Zuschauer:

Torfolge: