Schwaig 30.10.11
Bereits in der Anfangsphase gelang dem heimischen SV durch Christoph Birn der Führungstreffer. Dann schwächten sich die Türken selbst mit der roten Karte in der 23. Spielminute für Osman Cepric wegen Schiedsrichterbeleidigung. Es dauerte aber trotzdem bis zur 41. Minute, als Sven Holinka das zweite Schwaiger Tor erzielte. Und die Freude dauerte auch nicht allzu lange, nämlich genau eine Uhrzeigerdrehung lang, ehe Kus nach einer Unzulänglichkeit in der Schwaiger Deckung der Anschlusstreffer gelang.

Bis zur 64. Minute konnten die Türken, die über technisch sehr versierte Spieler verfügten, das Treffen offen gestalten, ehe dann wieder Christoph Birn zum zweiten Male zuschlug. Danach brachen die Gäste dann konditionell ein und mussten durch Eric Graffunder , wieder Birn und dann in der 87. Minute durch Karger die Treffer zum 6:1 Endstand hinnehmen. Während der 2. Halbzeit avancierte trotz serienmäßig ausgelassener Schwaiger Chancen auch noch der türkische Keeper Recep Kanber zum besten Spieler seiner dezimierten Elf.

Aufstellung SV Schwaig:
Rutte, Eisenmann, Parakenings, Hey, Streb, Meyer St. (45. Penkwitz), Piwernetz (75. Kellermann), Endres (29. Graffunder), Holinka, Birn, Karger

Schiedsrichter:
Thomas Katolla (SV Alfalter)

Zuschauer:

Günther Grimm