Nicht nur die Erste des SV Schwaig wird von sympathisierenden Unternehmen der Region unterstützt. Auch die sich in ihrer Liga achtbar gegen erste Mannschaften aus der Umgebung schlagende sogenannte zweite Garnitur des SV Schwaig wird von Firmen mit Ausrüstungsgegenständen ausgestattet. So übergab die Filialleiterin der TARGO BANK, Frau Vogel, anlässlich des Gemeindederbys gegen den TSV Behringersdorf den Spielern der zweiten Mannschaft einen Satz Softshelljacken. In die Wege geleitet wurde die Sachspende von dem Spieler der zweiten Mannschaft Michael Krämer, der seine Ausbildung bei der TARGO BANK absolviert.
Die Abteilungsleitung des Sportvereins Schwaig bedankte sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei Frau Vogel.

Frau Vogel mit ihrem „Azubi“ Michael Krämer