Schwaig 02.06.12
Überraschend deutlich besiegte die Schwaiger Zweite seinen heutigen Gegner ASV Herpersdorf, bei dem man im Vorspiel noch knapp gescheitert war. Lange Zeit wogte auch in Schwaig das Spiel hin und her mit Chancen hüben wie drüben, bevor Eisenmann nach schöner Vorarbeit von „Oldie“ Florian Dünfelder über Eric Graffunder den Ball erhielt und nicht lange fackelte und das 1:0 in der 40. Minute erzielte. Beim 2:0 musste dann ein Strafstoß herhalten, nachdem wieder einmal der emsige Graffunder nur durch ein Foul zu bremsen war. Eisenmann hatte dabei Glück, weil Pfister im Herpersdorfer Tor die Ecke ahnte, den Ball aber nicht abwehren konnte. Karger besorgte dann in der 78. Minute nach einer Ecke von Graffunder den Endstand von 3:0. Beide Torhüter, sowohl Saß auf Schwaiger Seite, als auch Pfister bei den Gästen konnten sich während des Spieles noch mehrfach auszeichnen. Nachdem Schwaig am letzten Spieltag pausieren muss, steht der endgültige Tabellenplatz noch nicht fest, ist aber sicher einstellig. Die beste Reservemannschaft der Liga  stellt der SV Schwaig auf jeden Fall.
Trainer Zettner kann also mit seiner Truppe zufrieden sein, da es ihm auch noch gelang einige junge Spieler aus der eigenen Jugend an die erste Mannschaft heran zu führen.

Aufstellung SV Schwaig:
Saß, Dünfelder Fl., Pröbster, Parakenings, Kellermann (77. Bogendörfer), Stengel F., Graffunder, Stengel M., Eisenmann, Karger, Hey (46. Holinka)

Schiedsrichter:
Thomas Kampfer (SpVgg Hüttenbach)

Zuschauer:

Günther Grimm