Basti Baumüller, Allrounder des Tabellenführers der Bezirksliga 1 SV Schwaig, stellte die Verbindung zu seinem Arbeitgeber her und dieser erklärte sich bereit, mit einem kompletten Trikotsatz den unerwartet guten Saisonverlauf des Aufsteigers zu honorieren. Anlässlich des Spitzenspieles des Herbstmeisters SV Schwaig gegen den momentan schärfsten Verfolger, den Tabellenzweiten ASV Veitsbronn, im Sportzentrum Schwaig wurden die Gesellschafter der Dachdeckerei Galla GmbH, Geschäftsführer Walter Galla und seine Ehefrau Doris Nadaschkay-Galla, eingeladen. Mit einem eigens für die beiden Chefs gestalteten Trikot bedankte sich Kapitän Christian Lorenz mit Spielmacher und Ausrüstungsbeauftragtem Christoph Weber für die Unterstützung. Fußballabteilungsleiter Bernd Hufnagel überreichte außerdem an Frau Nadaschkay-Galla ein Blumenarrangement.

Von links nach rechts: Kapitän Christian Lorenz, Abteilungsleiter Bernd Hufnagel,
Christoph Weber, Walter Galla, Doris Nadaschkay-Galla.