Beim SV Schwaig war am Samstag der ASV Fürth zu Gast, welcher letzte Woche den Tabellenzweiten aus Hüttenbach mit 5:0 abfertigte. Das Team von Trainer "Alu" Rahner musste sich also auf einen starken Gegner einstellen.
Im der Anfangsphase war es ein ausgeglichenes Spiel, bis Gästestürmer Geissler nach einem Fehler im Spielaufbau der Schwaiger die Führung markierte. Danach hatten die Gastgeber eine Reihe von Möglichkeiten durch Kopfbälle von Weber und einen Schuss von Panzer. Gästekeeper Weyherter konnte jedoch wiederholt klären.
Nach der Pause drängte der SV Schwaig auf den Ausgleich. Doch beste Möglichkeiten durch von Vopelius und Weber blieben ungenutzt. Bei einem abgefälschten Schuss von Riese war dann auch etwas Glück für die Fürther dabei. Kurz vor dem Ende machte Geissler mit seinem zweiten Treffer nach einem Konter alles klar.

SV Schwaig
Henschel, Müller, Steininger, Waldmann, Lorenz, Marciano, Panzer, Riese, Büttner, Sörgel, Weber, (Mrkos, von Vopelius, Kern)

ASV Fürth
Weyherter Hannes, Klaski, Goetz, Gecim, Ünal, Pfortner, Guener, Saleem, Albrecht, Daffe, Geissler (Mantzas, Weyherter Tim, Suessmann)