Erneuter Erfolg für den SV Schwaig II

Nach der überzeugenden Leistung gegen den Tabellenzweiten SpVgg Sittenbachtal wollte die Mannschaft von Trainer Martin Schmaußer gegen die deutlich schlechter platzierten Heuchlinger nachlegen. Dies gelang mit einem deutlichen Heimsieg. Die Führung nach einer guten halben Stunde gelang unter Mithilfe eines Gästeakteurs, der den Ball ins eigene Tor setzte. In der zweiten Halbzeit erzielte dann Riese die Entscheidung. Erst verwandelte er einen Elfmeter und mit seinem elften Saisontreffer stellte er den Endstand zum verdienten Erfolg her.

SV Schwaig II
Henschel, Feuerholz, Meyer, Benndorf, Baumüller, Sperlich, Hahn, Mrkos, Lösel, Riese, Baldschuhn (Hufnagel, Pohl, Escher)

SK Heuchling
Steiner, Hafenrichter, Burkhardt, Ehret, Kesisoglugil, Fiedler, Gorka, S., Gorka R., Belkaid, Stegmeier, Deinzer (Weiss, Schultze, Riedlmeier)