Im April 2004 übernahm Herbert Bittner mit seinem Team das unter ihm völlig neu konzipierte Restaurant. Das achtjährige Bestehen war Anlass zur Umsetzung einer mehrmonatigen Sonderpreisgestaltung für alle Gerichte, verbunden mit der Gewinnmöglichkeit an einer Jubiläumstombola. Unter mehr als 300 möglichen Gewinnern wurden 15 Teilnehmer von einer betriebsexternen Person für die Hauptverlosung gezogen. Dieser illustre Kreis wurden am Samstag, den 30.06.2012 zu einer kleinen Feierstunde inklusive Kaffee und Kuchentheke eingeladen, um an der Ziehung der Hauptpreise teil zu nehmen.

Unter der Schirmherrschaft des Hauptsponsors, der Pyraser Brauerei, deren Vertreter, Herr Lothar Preller, ebenfalls anwesend war, wurde die Ziehung von „Glücksfee Franziska“ vorgenommen. So konnten sich die ersten drei Gewinner über 1 Wochenende im Bierhotel Gut Riedelsbach, eine Brauereiführung für 20 Personen mit fränkischer Brotzeit in Pyras und 2 Eintrittskarten für das Classic Rock Festival in Pyras freuen. 1 Cabrio Wochenende des Volvozentrums Nbg., ein Einkaufsgutschein von Metzger Pürner vom Laufer Schlachthof und ein Sektfrühstück für 8 Personen bei Monika Rauscher vom Bäcker Bock in der Eltersdorfer Str. rundeten die Hauptgewinne ab.

Weitere Sachpreise von Frau Wölfel vom Blumenlädle Schwaig, Eintrittskarten des Theaters Tausendschön in Schnaittach und Einkaufsmöglichkeit in der METRO Buch gingen über den Tombolatisch. Selbstverständlich hatte sich auch der Veranstalter, Herbert Bittner, in die Sponsorenliste eingereiht.

Nachdem „Glücksfee“ Franziska ihr Füllhorn ausgeschüttet hatte, saß man noch lange auf der herrlichen Terrasse des Restaurants im Pegnitztal zusammen.



Unser Bild zeigt von links nach rechts Herrn Preller von der Pyraser Brauerei,
Frau Silke Klose aus Nürnberg, Gewinnerin der Brauereiführung,
Glücksfee Franziska und Gastgeber Herbert Bittner.