CORONAVIRUS

Der SV Schwaig setzt angesichts der aktuellen Lage bezüglich des Covid-19 Virus mit sofortiger Wirkung den Sportbetrieb bis zum 19.04. aus.
Die Hallen und das Trainingsgelände sind gesperrt.
Erstmalig nahm der SVS an der Messe teil. Eine extra gegründete Arbeitsgruppe bereitete alles perfekt vor, sodass am 26.02. planmäßig der Messestand ausgestattet war und die erste Crew ihren Dienst antrat. Waren es am Mittwoch und Donnerstag noch wenig Interessenten, so nahm am Wochenende das Ganze stark zu. Rund um Standleiter Gerd Bassimir und Karl Braun war reger Betrieb und unsere Flyer wurden gerne angenommen.
Parallel dazu bedienten wir auch noch die Aktionsflächen. Den Auftakt machten die Schwaiger Schützen, gefolgt von Zumba und Einrad. Recht beeindruckende Vorführungen mit vielen Zuschauern in der Halle.
Der SV Schwaig, möchte es nicht verpassen, sich bei allen Mitwirkenden und allen Helfern recht herzlich zu bedanken. Ihr seid einfach spitze! Klasse Auftritt der gelb blauen Familie,  so macht Sport im Verein Spaß.