Am Pfingstwochenende veranstaltete die Fußballabteilung des SV Schwaig ein sehr gut besuchtes Trainingscamp für Jugendliche im Sportzentrum am Mittelbügweg.

Der Betreuerstab aus Spielern der
  1. Mannschaft mit Trainer Denis Opcin
Das Camp stand unter der Leitung des Trainers der ersten Fußballmannschaft des SV Schwaig, Denis Opcin. Ihm zur Seite standen etliche Spieler der ersten Mannschaft und sorgten so für optimale Betreuung und fachkundige Anleitung. In jeweils zweistündigen Trainingseinheiten vormittags und nachmittags am Samstag und Sonntag führten die Betreuer die teilnehmenden Jugendlichen in eine effiziente und kurzweilige Trainingsgestaltung ein, die den Teilnehmern doch ziemlich viel abverlangte. Unterbrochen wurden die Einheiten von jeweils einstündigen Mittagspausen mit Mittagessen auf der Terrasse des Sportparks Pegnitztal.

Zum Abschluss des Trainingscamps erhielt jeder Teilnehmer ein kleines Geschenk und wurde von der Familie Riese noch mit einem super Kuchenbuffet überrascht. Müde und trotzdem um viele Eindrücke reicher traten alle Teilnehmer dann, nach abschließenden Fotos, die Heimreise an.

Die Fußballabteilung bedankt sich bei allen Beteiligten (Trainerstab, Essensausgabe, Spendern und Sponsoren) für den reibungslosen und erlebnisreichen Ablauf des Trainingscamps.

Alle Campteilnehmer mit den Betreuern