Tischtennis                                      

Röthenbach 30.01.16
In einem packenden Endspiel gegen den TSV Feucht setzte sich die erste Tischtennismannschaft im Kreispokal mit 5:4 durch.





Zu Beginn der Partie hatte Feucht die besseren Karten und lag fast uneinholbar mit 1:4 vor. Doch die Schwaiger gaben nicht auf und konnten mit Siegen von Robert Lehr, Jörg Müller und Andreas Kaltenhäuser das Spiel noch drehen. Nach Drei Stunden, fast doppelt so lange wie üblich, stand es 5:4 für den SV und der Pokaltitel konnte das dritte Mal von Schwaig gewonnen werden.
Der SV Schwaig gratuliert zu diesem Erfolg und schließt sich der Bemerkung auf dem Spielberichtsbogen an:

Das war Werbung für den Tischtennissport! Hochklassige Ballwechsel, packende Spiele!




Die Feuchter und Schwaiger Spieler nach der Siegerehrung





Fotos: Illing