Schützengilde SV Schwaig  e.V.

Kitzbühel 14.09 -17.09.17
Am 14.09.17 war es wieder soweit. Unser lang ersehnter Kurztripp ist nun endlich da. Diesmal ging unsere viertägige Reise nach Kitzbühel. Schon die selbst organisierte Anreise war sehr lustig.
Nach ca. 4 Stunden Fahrt sind wir in unserem Hotel in Reith/Kitzbühel angekommen. Nach dem Einchecken ging es sofort in den herrlichen Wellnessbereich. In den verschiedensten Saunas könnten wir unsere Seele in aller Ruhe baumeln lassen. Nach dem Abendessen ging es noch mal in das Nachtleben von Kitzbühel.

Am nächsten Tag war etwas Wandern angesagt. Mit der Hahnenkammbahn ging es hoch hinaus. Oben angekommen wanderten wir in luftiger Höhe und genossen das wunderschöne Panorama. Einen Besuch bei der berühmten singenden Rosi unternahmen wir auch noch. Hier wurden wir auch persönlich von Rosi begrüßt. Am Samstag stand unsere Hauptattraktion auf dem Plan. Unser Rainer hat für uns eine Rafting Tour organisiert.

Bei gutem Wetter und super Laune paddelten wir auf der Tiroler Ache zwei Stunden in dem kalten Fluss. Diese Aktion hat jedem riesigen Spaß gemacht und es war ein sehr schönes Erlebnis. Auf dem Rückweg machten wir noch einen kurzen Besuch in der Chizzo Bar. Diesen Tag ließen wir im Hotel in aller Ruhe ausklingen.

Am Sonntag war dieser wunderschöne Ausflug auch schon wieder fast vorbei. Auf dem Weg besuchten wir noch eine Käserei in Kirchdorf/Tirol.

Mit dabei waren:
Bernd, Gerd, Willi, Diddy, Walter, Rainer, Rupert, Paul und Thommi.