Wilde Väter

Wir verstehen uns als Hobby-Fußball-Mannschaft. Einmal wöchentlich treffen wir uns zum stressfreien Kicken. Wir sind fast alle Väter von Kindern, die in Schwaig Fußball spielen.

Unser sportlicher Ehrgeiz begrenzt sich pro Jahr auf vereinsinterne Turniere und ein bis zwei Spiele oder Turniere auswärts. Dabei beschränken wir uns auf das Kleinfeld und die Halle.

Bisherige Höhepunkte waren in 2012 und 2013 jeweils ein 2-Tages-Turnier in Kirchheim /Hessen.

Im Laufe der Jahre habe sich die Wilden Väter integrative und im Verein akzeptierte Gute-Laune-Truppe etabliert. Hilfe und Unterstützung innerhalb der Fußballabteilung und darüber hinaus sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Hilfe untereinander. Eigene Feierlichkeiten kommen dabei nicht zu kurz, stehen jedoch nicht im Mittelpunkt. Wanderungen und Familienausflüge unter anderem zur Weihnachtszeit tragen maßgeblich zu unserer familiären Stimmung bei.

„Neue“ Wilde Väter sind bei uns stets willkommen.