Sport Shop Fischbach


Wilde Väter

Am Samstag den 01.06.19 feierten die Wilden Väter mit Familien, Freunden, Fans und einer Fußballmannschaft aus Schwerin ihr legendäres Sommerfest.
Ein Freundschaftsspiel zwischen dem Schweriner Club und den Wilden Vätern war der Beginn dieses Festes. Bei tollem Wetter spielten wir in einem spannenden, schweißtreibendem Fußballmatch über drei Halbzeiten. Die Gäste aus Schwerin, konnten bei einem fairen Spiel mit schönen Spielzügen und vielen Toren überzeugen.
Es war, das müssen wir zugeben, eine leichte Überlegenheit der Gäste zu sehen. Anschließend feierten wir auf dem Sportgelände beim Tennisheim zünftig weiter. Es wurden verschiedene sportliche Aktivitäten, wie Tennis, Federball, Boule und Nageln angeboten und reichlich und in hart umkämpften Spielen zusammen ausgetragen.
Bei netten Gesprächen und leckerem fränkischen Buffett verlief der Nachmittag sehr harmonisch und zog sich bis in den späten Abendstunden hin. Unseren Gästen hat es sehr gut gefallen und luden uns recht herzlich ein, sie in ihrem „Terrain“ zu besuchen.
Unsere Freunde aus Schwerin waren schon vor einigen Tagen nach Franken gereist, um die Kultur kennen zu lernen und haben auch die Chance gleich genutzt ein bisschen zu kicken.
Dieses Zusammentreffen vermittelte Jörg Riese. Klasse Idee. Vielen Dank dafür.

Unser Dank geht an: die Tennisabteilung, sowie an alle Helfer (Kuchen, Salate), an B. Hufnagel (Bierzeltgarnituren und Heizpilze) und an das Orgateam.