Wilde Väter

Am 23.06.18 fand das Sommerfest der Fußballabteilung Wilde Väter statt. Dank des extra dafür gestellten Orgateams und die Vorbereitungen, konnte das Fest ohne Probleme ausgetragen werden. Als Lokation stellte uns die Tennisabteilung ihr Vereinsheim und Gelände zur Verfügung. Vielen Dank an die Tennisabteilung. Auch herzlichen Dank an unseren Vorstand vom SVS Bernd Hufnagel, der uns mit etlichem Equipment unterstützt hat.
Er hat es sich auch nicht nehmen lassen, dass er mit seiner Frau unserer Einladung gefolgt ist. Nach einer sportlichen Einlage unseres Fußballkönnens, wurde die Feier offiziell eröffnet. Mit guten Speisen vom Grill und selbst gemachte Salaten und Kuchen kam auch der genüssliche Teil nicht zu kurz.
Natürlich wurde auch die WM 2018 nicht vergessen. Dafür wurde ein Beamer und eine große Leinwand aufgebaut um unsere "deutschen Fußballer" mental zu unterstützen.

Insgesamt war es wieder mal ein schönes und gelungenes Sommerfest, der legendären Wilden Väter.