Juniorinnen U15

Wie im letzten Jahr können die U13 Juniorinnen des SV Schwaig ungeschlagen in die verdiente Rundenpause gehen. Mit einer großartigen Mannschaftsleistung und fleißiger Trainingsbeteiligung haben die Mädels in packenden Spielen ihr spielerisches Talent unter Beweis gestellt. Hoffentlich setzen wir mit Beginn der Frühjahrssaison unsere Leistungen fort und beenden diese genauso erfolgreich.
Derzeit besteht die Mannschaft der U13 Juniorinnen aus 13 Mädchen der Jahrgänge 1998 bis 2000.

Dass unsere Mädels neben den fußballerischen Aktivitäten auch anderen Hobbys erfolgreich nachgehen hat so manche Kinder und Eltern bei unserer Saisonabschlussfeier überrascht. So wurden u. a. Musikstücke mit der Gitarre und dem  Keyboard inklusive Gesang dargebracht, Einradvorführungen unternommen sowie Standardtänze vorgeführt. Mädels das war einfach super!

Ein besonderes Anliegen unserer Jugendarbeit ist, das „Wir-Gefühl“ der Mannschaft weiter zu festigen. Deshalb planen wir im Dezember mit der großartigen Unterstützung der Eltern eine Fahrt in das Jugendübernachtungshaus Stockheim.

Sollten wir beim Lesen dieser Zeilen dein Interesse geweckt haben, so schau doch einfach bei uns unverbindlich vorbei.