Juniorinnen U15

Am Sonntag den 13.01.2013 durften wir beim Hallenturnier in Boxdorf teilnehmen. Nach einer kurzen Lagebesprechung am Schwaiger Parkplatz fuhren wir gemeinsam ins Knoblauchsland zum ASC Boxdorf von dem wir herzlich eingeladen waren.
Außer uns waren noch die Mädchenmannschaften von SC Germania, SV Poppenreuth, ATSV Erlangen, TV Erlangen und ASC Boxdorf bei diesem Turnier mit dabei.
Das Turnier verlief fair und es gab auch keine größeren Verletzungen. Insgesamt wurden bei den spannenden Spielen 39 Tore erzielt. Für unsere Schwaiger Mädels konnten wir davon 11 Tore verzeichnen.
Unser Torwart Katharina Röder musste nur viermal den Ball aus dem Netz holen. Ansonsten hat sie mit sehr guten Paraden ihr Tor sauber gehalten.
Am Ende des Turnieres ging die Mädchenmannschaft des SV Schwaig als 1.Sieger vom „Platz“ und konnten mit ihrem Trainer Gerd Bassimir einen weiteren Erfolg verbuchen.

Wir wollen uns auch bei den Eltern bedanken, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben.

Der SV Schwaig wurde erfolgreich von folgenden Mädels vertreten:
Julia Maul, Anna Matsche, Lena Neubauer, Katharina Lamm, Marina Köstler, Lea Söhndel, Katharina Röder, Stefanie und Christina Schultes

Geschrieben: Stefanie und Christina Schultes