Juniorinnen U13

Sieg ohne Gefahr!

Alfalter 11.11.12
Wieder mit dem Bus unterwegs machten wir uns auf zum Flutlichtspiel gegen den Tabellenletzten vom SV Alfalter! Aufgrund der bisherigen Ergebnisse des heutigen Gegners und dem deutlichen Sieg beim Kreisjugendturnier war die Hoffnung eines erneuten Sieges sehr hoch. Auf nassem, weichen Boden stellten wir schnell die Kräfteverhältnisse für uns dar. Wir waren stark überlegen und hätten durchaus noch mehr Torchancen verwandeln können, ja fast müssen. Mit 5:0 gingen wir in die Pause, wo wir erneut von den Eltern mit heißen Tees versorgt wurden. Aufgrund des Spielverlaufs und des Spielstandes entschieden wir uns zu experimentieren. Unsere Spielmacherin Lea ging jetzt ins Tor, während Laura es im Sturm versuchen sollte. Spielerisch lief es in der zweiten Hälfte jetzt schlechter, allerdings sorgte eine kämpferische Leistung dafür, dass man weiterhin überlegen blieb.
Viele Torchancen wurden vergeben, so dass nur noch Laura für einen Höhepunkt sorgte.

Aufstellung SV Schwaig:
Christina, Laura, Lea, Julia, Nina "Nani", Fabienne, Nina "Gomez", Sirka