Juniorinnen U13

Letztes Saisonspiel erwartungsgemäß gewonnen!

Schwaig 11.06.13
Nach den eigenartigen Ereignissen und der dennoch verdienten Niederlage in Reuth erwarteten wir heute unseren Lieblingsgegner. Nicht weil Alfalter abgeschlagen am Tabellenende steht, sondern weil die Mannschaft, inklusive Betreuer, einfach sympathisch ist. Es ist immer angenehm diesen Gegner zu treffen und wir freuen uns schon auf den 23.6. bei unserem Sommerturnier. Ein Beleg ist sicherlich das gemeinsame Foto.

Wir wollten unbedingt unseren zweiten Platz wieder zurückholen und so übernahmen wir bei sommerlichen Temperaturen schnell das Kommando. Nur eine Spielerin sicherte ab und der Rest beteiligte sich an den zahlreichen Offensivaktionen. Es dauerte einige Zeit bis wir durch eine Einzelleistung von Lea in Führung gingen.

Probleme hatten wir offensiv beim Frei- und Entgegenlaufen und in der Defensive standen wir zum Teil zu offen, wo aber Marina immer wieder klären konnte.

Mit 6:0 gingen wir in die Pause. Besonders freuen mich die Tore der Spielerinnen, die sonst selten das Glück haben, zu fühlen wie es ist einen Treffer zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit starteten wir mit Siliah im Tor. Wir erzielten weitere Tore, hatten jedoch keinerlei Interesse Alfalter zu demütigen.

Mit dem bereits oben angesprochenen Gemeinschaftsfoto beendeten wir die Saison.

Im Anschluss an das Spiel gab es bereits vereinzelt Forderungen nach einem Belohnungseis. Als dann alle Spielerinnen diesen Wunsch mehr als lautstark forderten, kam der Trainer nicht drum herum ?

Mit einer neuen zusammengewürfelten Mannschaft haben wir verdient den zweiten Platz erreicht. Jede Spielerin kann stolz auf die in der Saison gezeigten Leistungen sein. Der Sprung nach ganz oben wollte uns trotz zeitweiser Überlegenheit in den Spielen gegen Weilersbach nicht ganz gelingen. Herzlichen Glückwunsch an den Meister!

Am Wochenende fahren wir als Abschlussfahrt zum Zelten und am 23.06. findet das große Sommerturnier statt.

Aufstellung SV Schwaig:
Laura, Nina "Nani", Lea, Sirka, Siliah, Julia B., Fabienne, Marina, Jule, Nina “Gomez”

Torfolge:
1:0  Lea