Juniorinnen U13

1 FC Burk – SV Schwaig 0:19


Forchheim, 29.07.2017 – Dank einer spontanen Zusage vom 1. FC Burk konnten wir den Besuch auf dem Annafest in Forchheim auch mit einem Freundschaftsspiel auf der schönsten Sportanlage in Forchheim verbinden. Im Seetalstadion zu Burk konnte unser neu formiertes Team das erste Mal zusammen spielen.

Bei schönstem Annafestwetter legten die Mädels mit viel Spaß und guter Laune ein hohes Tempo vor. Im Burker Team waren auch sehr viele jüngere Spielerinnen, nicht alle konnten bei dem Tempo der Schwaiger Mädels mithalten. So kam es zu sehr vielen Toren die teilweise auch schon sehr schön herausgespielt waren. Das Ergebnis war an diesem aber absolut zweitrangig: Nach dem Spiel ging es gemeinsam aufs Annafest…  

Kader U13 2017 / 2018
Tor:
Nina Iwatschevski, Emma Staron
Defensive:
Lea Lottholz, Darleen Tamme, Lena Altenweger, Cornelia Siefker, Mia Dürr, Amelie Mutz, Luisa Lechner, Carmen Fuhrmann, , Leonie Becker
Offensive:
Leonie Brückl, Lea Strasser, Julie Benedik, Noelani Zschunke, Marlene Meyer, Nina Kubasch, , Nina Schorr