Juniorinnen U11

Schwaig 09.10.15
Auch eine Niederlage kann einen Sieg bedeuten.

Am Freitag, den 09.10.2015 kam unser vermeintlich schwerster Gegner, der TSV 1910 Ebermannstadt zu uns nach Schwaig. Dieser hatte bisher souverän seine Siege eingefahren. Dennoch wollten wir unser Bestes geben und das bisher Gelernte bestmöglich umsetzen. Bald zeigte sich, dass die Mädels des SV Schwaig mit gemeinsamen Einsatz den Gegner heftigen Widerstand boten und nur wenige Chancen zuließen. So stand es zur Halbzeit nur 0:1, was die Mannschaft noch mehr anspornte sowie einige Möglichkeiten vor dem Tor der Gegner eröffneten. Dennoch stand es am Ende 0:3 für den TSV 1910 Ebermannstadt. "Fußball halt". Für unsere Juniorinnen war es dennoch ein gefühlter Sieg, der hoffen lässt, dass mit zunehmender Erfahrung so manche Überraschung möglich wird. Weiter so, Mädels!

Anbei einige Impressionen




Fotos: Siefker