Juniorinnen U11

Möhrendorf, 29.04.2017 – Mit nur sieben Spielerinnen traten wir in Möhrendorf an. Im Tor stand Geburtstagskind Marie. Sie spielte fehlerfrei und hielt jeden Ball sicher. Ihre Abschläge kamen an diesem Tag noch weiter als gewohnt. In der Abwehr spielte Amelie sehr konzentriert, konnte die Bälle schnell erobern und spielte dann klug nach vorne. Conny war hinten kaum zu halten und schaltete sich immer in den Angriff mit ein. Auch auf der rechten Seite stürmte Lusi oft mit nach vorne und spielte viele Doppelpässe mit Lea. Die beiden konnten zahlreiche Chancen vorbereiten. Leonie und Marlene wechselten sich immer wieder auf der linken Seite ab. Marlene erziele schnell das 1:0 und Conny ließ umgehend das 2:0 folgen. Danach war es wieder Marlene, die mit zwei schönen Fernschüssen auf 4:0 erhöhte.

In der zweiten Halbzeit war es dann wieder Conny, die ihr zweites Tor erzielte. Nach mehreren gescheiterten Anläufen konnte dann auch Leonie verdient den Ball im Tor unterbringen. Die sehr junge Mannschaft aus Möhrendorf gab nie auf und kämpfte bis zur letzten Minute. In der Schlussphase erzielte dann wieder Marlene noch zwei weitere Treffer zum hochverdienten Endergebnis.