Sport Shop Fischbach


Fußball Junioren

19 Spieler, 5 Trainer und 2 Mann Orgateam reisten am Freitag früh nach Berchtesgaden. Nach einer ersten Einheit am Platz des TSV Berchtesgaden bezog man die Jugendherberge. Die Zimmer waren schnell zugeteilt, denn es ging danach zur Pizzeria im Ortskern. Doch wurde jedem relativ schnell klar, heute müssen wir bald ins Bett, denn Samstag wird ein harter Tag. Wie erwartet, startete der Samstag um 07:30 Uhr mit einem Waldlauf. Die Trainer Fritsch, Stengel und Meyer liefen vorne weg. Nach dem Frühstück begann der harte Trainingstag am Platz. Pünktlich um 12 Uhr hatte das Orgateam bereits das Mittagessen vorbereitet, und so mancher ersehnte die Pause. Nach noch einer weiteren Einheit kam das Entspannungsbecken (Solebecken) der Watzmanntherme gerade recht. Nach dem nun alle frisch waren, gab es im Lokal Bachgütl das gemeinsame Abendessen. Hierfür nochmals ein Dank an den Wirt Siegfried Sigl und Johann Bradztrum. Anschließend war der ersehnte frei Abend für alle - und der wurde auch ausgiebig genutzt - was aber alle verdient hatten!  Sonntag gab es noch eine letzte Einheit, bevor alle etwas müde aber doch zufrieden wieder den Heimweg antraten, mit dem Fazit, wir kommen nächstes Jahr wieder!

Ein besonderer Dank gilt den Trainern, Rainer Gabel, Moritz Stengel, Julian Meyer, Moritz Reiser und Thomas Fritsch für die sportliche Betreuung (war Weltklasse) sowie dem Orgateam Peter Josef und Bernd Hufnagel.