Sport Shop Fischbach


Fußball Junioren

Zum wiederholten Male beteiligte sich die Abteilung Fußball am Ferienprogramm der Gemeinde Schwaig.
Pünktlich um 09.30 Uhr fanden sich zahlreiche Jungs und Mädchen am Fußballplatz ein und nach einer kurzen Begrüßung konnte es auch gleich losgehen. Unter der Leitung von Charly und Martin wurden zwei Gruppen gebildet und das Aufwärmprogramm konnte gestartet werden. An verschiedenen Stationen wurden die Grundlagen des Fußballs geübt.
Mit Getränken und Obst wurden zwischendurch die „Akkus wieder aufgefüllt“ und in einem anschließenden Spiel, Jungs gegen Mädchen, wurde das Gelernte gleich umgesetzt. Unermüdlich und immer wieder wurden die Kräfte gemessen und mit einem verdienten Unentschieden ging der kurzweilige Vormittag für alle Beteiligten viel zu schnell zu Ende.
Die Kinder waren toll und es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht.
Der SV Schwaig bedankt sich für die Teilnahme und freut sich bereits heute auf das nächste Jahr.