Fußball Junioren

Mit 14 Siegen und einem Torverhältnis von 55:10 Toren sicherte sich unsere C-Jugend in beeindruckender Weise die Meisterschaft in der Kreisgruppe 3 Erlangen-Pegnitzgrund und damit den Aufstieg in die Kreisklasse. Über die gesamte Saison hinweg war unsere C-Jugend ihren Gegnern weitestgehend überlegen und sammelte konsequent Punkt für Punkt. So konnte unserem Team die Meisterschaft selbst durch eine unglückliche Niederlage im letzten Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten (SG) SV Stöckach nicht mehr genommen werden. Es war beeindruckend zu beobachten, wie sich der sehr breite Kader mit 21 Spielern und Spielerinnen in dieser Saison taktisch, spielerisch und physisch permanent weiterentwickelt hat. Es steckt viel Potential, Teamgeist und Leidenschaft in diesem Team und lässt für die Zukunft hoffen.
Wir gratulieren der Mannschaft zu dieser großartigen Leistung und wünschen ihr viel Erfolg für die neue Saison in der Kreisklasse.
Ein herzliches Danke für die super Arbeit beider Trainer, David Sörgel und Wolfgang Klaiber.
Und an die vielen Betreuer, Helfer ums Team herum - einfach Klasse.