Fußball-Frauen

In einem von Beginn an auf Augenhöhe verlaufenden Spiel fingen die Gastgeber aus Weilersbach sehr gut an und hatten einen ruhigen und guten Spielaufbau. In der Offensive blieb die Heimelf jedoch ungefährlich. Je länger die erste Hälfte dauerte, desto besser kamen wir ins Spiel und konnten nach knapp einer halben Stunde durch ein Eigentor in Führung gehen.
0:1 lautete dann auch der Spielstand, als der Schiedsrichter zur Halbzeitpause pfiff.

Kurz nach Wiederanpfiff gelang es Jenni, nach schönem Pass von Bella, auf 0:2 zu erhöhen. Wenig später setze sich Melli G. auf der Außenlinie durch, spielte zu Alina und diese traf zum 0:3.
Nun hatten wir das Spiel im Griff.
Einige schöne Spielzüge gelangen uns und Melli Z. schob, nach erneut guter Vorarbeit von Melli G., den Ball ins Tor. Der Schlusspunkt war unserem Winterneuzugang Anna vorbehalten, die mit Ihrem 1. Saisontor, den Endstand von 0:5 festmachte. Am Ende war es ein deutliches Ergebnis, welches jedoch die Leistung der Heimelf keinesfalls widerspiegelte.
Mit solch einer Leistung werden sie künftig noch einige Punkte einfahren.