Fußball-Frauen

An diesem Wochenende empfingen wir die SG Obertrubach zum Topspiel. Von Beginn an war es ein Spiel mit sehr hohem Tempo und vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Mitte der ersten Halbzeit gelang uns, nach einem schönen Solo durch Bella, die Führung. Eine Viertelstunde später schaltete Melli G. beim Einwurf schnell um, warf zu Alina, welche daraufhin zur Jenni spielte. Diese war mit der Spitze vor der Torfrau am Ball und schoss das 2:0.
Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Kabine.

Kurz nach Wiederanpfiff traf Alina nach einer schönen Flanke zum 3:0. Doch die Mädels aus Obertrubach gaben sich nicht geschlagen und kamen durch einen Freistoßtreffer auf 3:1 heran. Einige klare Torschancen haben wir nicht nutzen können und verpassten es somit, den Sack zuzumachen. Kurz vor Abpfiff verkürzten die Gäste erneut mit einem Freistoßtor auf 3:2.
Folglich waren die letzten Spielminuten nochmal spannend, jedoch blieb es beim verdienten 3:2 Sieg für den SV Schwaig.